Elbflorace Logo

H&R Federn

Auch in dieser Saison können wir auf die bewährten Rennfedern unseres langjährigen Sponsors H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG setzen. Aufgrund des Umstiegs auf ein entkoppeltes Wank-Nick-System sind wir dieses Jahr auf besonders harte Federn umgestiegen, um die Nick- und Rollbewegungen zu minimieren und die bestmögliche Performance zu erzielen. Damit die Regularien der Formula Student eingehalten werden können, haben wir zusätzlich noch eine Hilfsfeder in Reihe gekoppelt. Durch die große Auswahl an Federhärten ist es uns ermöglicht während der Testzeit das Fahrwerk optimal und präzise für die verschiedenen Events einzustellen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Wir bedanken uns für diese großartige Unterstützung und freuen uns diese qualitativ-hochwertigen Komponenten an unserem Rennfahrzeug einsetzen zu können.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.