Elbflorace Logo

Hexion

Erstmalig können wir in dieser Saison Hexion zu unseren Unterstützern zählen. Das Unternehmen ist ein etablierter Produzent innovativer, aber vor allem nachhaltiger Chemikalien für beinahe jede Branche.
Wir wurden durch Hexion mit einer großzügigen Menge Harz und dem passenden Härter versorgt. Dank der schnellen Abwicklung des Auswahl- und Lieferprozesses war es uns möglich, die Fertigung der Monocoqueform in der eingeplanten Zeit durchzuführen. Auch in den kommenden Wochen werden wir mit dem hochwertigem Harzsystem weitere ergonomische Komponenten, wie z. B. die Sitzschale, herstellen. Wir bedanken uns bei Hexion für die Unterstützung und hoffen auf eine Verlängerung unserer Partnerschaft in den kommenden Jahren.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.