Elbflorace Logo

Hufschmied

Der Werkzeughersteller Hufschmied unterstützt uns seit dieser Saison mit Bohrköpfen, speziell für die Zerspanung von CFK-Bauteilen und Metallen. Als einer der führenden Hersteller in diesem Bereich ist Hufschmied auch vor allem in der Automobilindustrie als Zulieferer erfahren. Daher hat es uns sehr gefreut, erstmalig mit dem Werkzeug von Hufschmied arbeiten zu können. In unserer Werkstatt kommen die Werkzeuge regelmäßig zum Einsatz und erweisen sich in allen Bereichen unseres Teams als hilfreich. Wir bedanken uns bei Hufschmied und hoffen auch in den nächsten Jahren nicht auf ihre Werkzeuge verzichten zu müssen.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.