Elbflorace Logo

Mirka

Diese Saison hat Mirka, ein Spezialist für Schleifmittel, ihr Sponsoring für uns weiter ausgebaut und unterstütz uns jetzt, neben verschieden Schleif- und Poliermittel, auch mit einem Exenterschleifer und einem dazu passenden Staubsauger zum Absaugen gefährlicher Stäube. Dies erleichtert uns das Schleifen der Monocoque Form und das Vorbereiten von CFK Teilen zum Lackieren enorm. Bei einem Besuch konnte sich Jonas Bittner als Vertreter von Mirka einen Eindruck von unserer Arbeit verschaffen und noch einige hilfreiche Tipps zu den gesponserten Materialien geben.

Wir bedanken uns bei Mirka für die großzügige Unterstützung und hoffen auf eine Fortsetzung in der nächsten Saison.

Ein Ausführlicher Bericht über diese Zusammenarbeit ist bei ColorNews erschienen.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.