Elbflorace Logo

TKG

Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder auf die hervorragende Qualität unseres Partners TKG verlassen. Dank ihnen kann unser diesjähriger Bolide wieder auf Carbonfelgen stehen, denn sie haben uns die Felgenform gefertigt. Ebenfalls die Kühlkörper konnten durch die hausinterne Erodierabteilung hergestellt werden. Des weiteren konnten sie die anspruchsvolle Fertigung des eigenentwickelten Motors inklusive hochpräziser Titanwelle für uns übernehmen. Vielen Dank für die unkomplizierte, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.