Elbflorace Logo

FAKUTec

Viele unsere Carbonteile fertigen wir mit dem VARI-Verfahren (vacuum assisted resin infusion / vakuumunterstütze Harzinfusion) – so z. B. den Großteil des Aeropakets oder den Fahrersitz. Seit dieser Saison verwenden wir dabei zwei VAKUBoxen von FAKUTec, um das Harz vor der Infusion zu entlüften und als Harzfalle für überschüssiges Harz. Durch die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten integrieren sich die VAKUBoxen perfekt in unsere restliche Vakuumtechnik. Das Handling ist einfach und zuverlässig und wir konnten unsere Fertigungsqualität spürbar verbessern. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.