Elbflorace Logo

Loctite


Ob am Fahrwerk, am Chassis oder vielen anderen Bereichen unseres Fahrzeugs: überall fügen wir Bauteile mit Klebeverbindungen. Wie in vielen Saisons vorher durften wir auch in dieser Saison die Unterstützung von LOCTITE genießen. Die Hochleistungsklebstoffe aus dem Hause LOCTITE ermöglichen uns das sichere und leichte Verkleben von Bauteilen der verschiedensten Materialien. Ob Alu oder Carbon, es gibt immer einen passenden Klebstoff von Loctite. Für die Unterstützung möchten wir uns herzlichst bedanken und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit LOCTITE!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.