Elbflorace Logo

Blutspenden für den Verein

Am heutigen 10.05.2007 wurde es für einen Teil der Mitglieder des Vereins ernst. Insgesamt 12 freiwillige Elbfloracer fanden sich zum Blutspendetermin bei Haema in Dresden ein. Sinn dieser Aktion war einerseits die Bereitstellung von Blutkonserven für die Verwendung im medizinischen Bereich und andererseits die Aufbesserung der Vereinskasse. Jeden der Teilnehmer erhielt für die geleistete Spende eine finanzielle Aufwandsentschädigung, die dem Verein zu Gute kommen wird.

An dieser Stelle sei allen teilnehmenden Elbfloracern nochmals recht herzlich gedankt. Und den zweifelnden Mitgliedern sei gesagt: So schlimm war es gar nicht…

Weitere Impressionen vom Blutspendetermin:

{gallery}news/070510_Blutspenden{/gallery} 

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.