Elbflorace Logo

Testtag Rothenburg

Schmerzlich mussten wir auf dem Event am Hockenheimring erfahren, dass uns einfach die Testzeit vor dem Event fehlte. Schon mit geringfügigen Veränderungen am Setup stellte sich ein viel besseres Fahrverhalten beim Langstreckenrennen ein. Auf dem Flugplatzgelände in Rothenburg konnten wir verschiedene Einstellungen für die jeweiligen Disziplinen testen.

Natürlich galt es auch 2 der insgesamt 6 zu melden Fahrerplätze für Italien noch zu belegen. Bedanken möchten wir uns bei der CITROEN Niederlassung Dresden. Sie stellte uns für den Transport einen JUMPER zur Verfügung. Auch beim Flugplatz Rothenburg bedanken wir  uns für die Bereitstellung der sehr gut asphaltierten Teststrecke mit weiten Auslaufzonen.

Streckenaufbau Streckenaufbau Ein bisschen Spass muss sein die ersten Runden Achtung Flugbetrieb

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.