Elbflorace Logo

Auftritt in Hockenheim

Schon seit Monaten stand ja leider fest, das wir dieses Jahr in Hockenheim auf Grund des extremen Ansturms auf die Startplätze nicht an den Start gehen dürfen. Allerdings haben wir uns kurzfristig entschieden, unseren Arundo in Hockenheim zu Werbe- und Präsentationszwecken in Zusammenarbeit mit dem VDI in deren Zelt auszustellen.

Morgen Mittag wird sich deshalb eine kleine Delegation von Elbfloracen auf den Weg nach Hockenheim begeben. Unterstützt werden wir dabei durch die Citroen Niederlassung Dresden, den wir hiermit nocheinmal recht herzlich sowohl für ihre problemlose und kurzfristige Unterstützung danken wollen. 

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.