Elbflorace Logo

ITI-Symposium

ITI-SymposiumZum 13. Mal lud der Simulations-softwarehersteller ITI vergangene Woche zum Symposium. Mehr als 130 Teilnehmer aus Unternehmen nahezu aller Industriebereiche folgten der Einladung in das Dresdner Kongresszentrum. Darunter auch Elbflorace als Aussteller, Zuhörer und Anwender der Simulationssoftware SimulationX.

Interessante Vorträge zum Anwendungsspektrum von SimulationX sowie viele spannende Gespräche mit Besuchern bereicherten unsere Anwesenheit beim Symposium. Die Gesprächspartner zeigten sich begeistert vom ausgestellten Ardor und unseren Projektvisionen für die kommende Saison.

Wir bedanken uns bei ITI für die intensive Unterstützung unseres Projekts, sowie der Möglichkeit zur Teilnahme am Symposium und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.