Elbflorace Logo

Weihnachtsstimmung bei Elbflorace

Weihnachtsfeier 2010Nachdem in den letzten Wochen intensiv konstruiert wurde, durfte bei Elbflorace am Freitagabend auch mal wieder gefeiert werden. Und da man bei selbstgebackenen Plätzchen, Glühwein und Weihnachtsmusik den Konstruktionsstress am besten vergessen kann, fand man das alles auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in Dresden-Nickern. Bei verschiedenen Spielen und beim mittlerweile schon traditionellen Schrottwichteln hatten wir viel Spaß und freuen uns, dass auch ein paar Alumni die Zeit gefunden hatten vorbeizuschauen.

Das Team wünscht allen Sponsoren, Familien und Freunden eine schöne, weiße Weihnachtszeit.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.