Elbflorace Logo

Unterstützung durch die Firma Schulz Electronic

Der Großteil der Uniprüfungen liegt hinter uns, doch jede Menge Arbeit vor uns: In den kommenden Wochen können wir nun intensiv mit der Fertigung beginnen! Daher freuen wir uns, dass uns eines der wichtigsten Komponenten für unser neues Fahrzeug von der Firma Schulz Electronic erreicht hat: das Ladegerät. Mit diesem sind wir in der Lage, unsere Akkumulatoren in sehr kurzer Zeit aufzuladen und somit viele Kilometer zu absolvieren. Die Firma Schulz Electronic ist einer der führenden Anbieter professioneller Stromversorgungen und stellt uns das Gerät SM600-10 für ein Jahr zur Verfügung.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Schulz Electronic GmbH für die Unterstützung, insbesondere bei Herrn Michael Neeb.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.