Elbflorace Logo

Unterstützung durch die ROVAK GmbH

Auch diese Saison fertigen wir zahlreiche Teile aus Faserverbundwerkstoffen. Für die Fertigung setzen wir Verfahren ein, die das Harz unter Vakuum in die Teile einbringen. Daher freuen wir uns, dass wir die ROVAK GmbH als Spezialisten für Vakuumtechnik bei unseren Partnern  begrüßen können. Neben Komponenten und Know-how für das Fertigungsverfahren unterstützt uns die Firma aus der Nähe von Wilsdruff auch mit Reparaturleistungen bei möglichen Defekten unserer Pumpen.

Wir bedanken uns bei der ROVAK GmbH für ihre Unterstützung und besonders bei ihrem Geschäftsführern Georg Ochlich und Udo Reichmann.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.