Elbflorace Logo

Unterstützung durch die Firma Askubal

Die Firma Askubal aus Korntal-Münchingen unterstützt uns diese Saison mit Gelenkköpfen für das Fahrwerk unseres neuen E-Fahrzeugs. Die Gelenkköpfe sind Fahrwerkskomponenten, die an die Enden der Kohlefaserquerlenker angebracht werden und diese mit den Konsolen am Monocoque verbinden. Neben einem kompletten Satz für unser neues E-Fahrzeug bekamen wir auch noch Ersatzgelenkköpfe für Ardor, der  mit uns auf das Event nach Silverstone fahren wird.

Wir möchten uns bei der Firma Askubal und im Besonderen bei Frau Setzer für die Unterstützung für unsere beiden Rennwagen bedanken.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.