Elbflorace Logo

Fomula Student After Race Event, powered by Continental

Vom 17. bis 18. September 2011 war es wieder soweit. Elbflorace wurde wieder eingeladen beim After Race Event im Contidrom dabei zu sein.
Eröffnet hat die Veranstaltung Harald Bochen von Continental. Gleich danach ging es auf die Rennstrecke und die angereisten Teams sind bei einem Zeitfahrwettbewerb gegeneinander angetreten. Da wir leider ohne Auto anreisen mussten, haben wir diese lautstark unterstützt.
Nachdem am nächsten Tag noch ein Workshop im Bezug auf Präsentationstechniken und ein Feedback zur Saison 2011 stattfand, konnte man an Continental auch noch Wünsche für die kommende Saison äußern.
Wir möchten uns recht herzlich bei Continental für das tolle Event und die schöne Zeit bedanken. Hoffentlich bis nächstes Jahr.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.