Elbflorace Logo

Feinste Oberflächenqualität – Autoklinik Bär

Für all unsere Formen wurde uns von der Autoklinik Bär Spritzfüller bereitgestellt. Das 1977 gegründete Unternehmen aus Bannewitz unterstützt uns schon seit einigen Jahren. Autoklinik Bär ist dank modernster Anlagen und der Wertschätzung von Nachhaltigkeit und Ressoucenschonung ein Spezialist in allen Fragen rund um Lacke, Karosserie und vielen weiteren Serviceleistungen.
Den Spritzfüller benötigen wir, um für unsere CFK-Bauteile eine schöne glatte Oberfläche zu verschaffen, was wiederum führt zu einer schönen Oberfläche beim Bauteil selbst und für leichteres entformen sorgt.
Wir bedanken uns sehr für die schnelle und reibungslose Unterstützung!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.