Elbflorace Logo

Airtech

Ein neues Leichtgewicht dank Unterstützung von Airtech Advanced Materials Group!

163kg, dieses Zielgewicht wollten wir mit unserem neuen Rennwagen LillE erreichen. Dafür konnten wir uns auch in der letzten Saison auf die tatkräftige Unterstützung des luxemburgischen Unternehmens Airtech verlassen. Wie bereits in den vergangenen Jahren hat Airtech uns mit einer breiten Auswahl an optimal abgestimmten Verbrauchsmaterialien und verschiednen Hilfsmittel für die Leichtbaufertigung ausgestattet.
Im Namen des gesamten Teams Bedanken wir uns für die Zusammenarbeit und freuen uns auf eine weitere gemeinsame erfolgreiche Saison!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.