Elbflorace Logo

Neues Vorstandsmitglied für Team Elbflorace!

Sorry, this entry is only available in German.

Konstantin Hamann auf Mitgliederversammlung zu Vorstand Technik II gewählt.

Nachdem Sven Greger leider wegen seiner anstehenden Diplomarbeit in Schweinfurt nicht weiter voll dem Verein zur Verfügung stehen konnte, wurde auf der letzten Mitgliederversammlung ein neues Vorstandsmitglied gewählt. 

„Ich heiße Konstantin Hamann, komme ursprünglich aus Würzburg und studiere jetzt hier in Dresden wie mein Vorgänger Maschinenbau. Zurzeit befinde ich mich allerdings noch im Grundstudium, im 4. Semester, strebe aber für das Hauptstudium die Fachrichtung Leichtbau an.

Ich hoffe mit ELBFLORACE erfolgreich in die erste „Saison“ starten zu können und meinen Teil für das erreichen der Ziele beitragen zu können. Eine Herausforderung in der Zukunft wird sein in ein oder zwei Semestern wenn ein großer Teil der jetzigen Vereinsmitglieder und des Vorstandes entweder abgegangen oder im Praktikum sein wird mit dem Verein wieder aufzuwachsen und die nächsten Fahrzeuge auf den Weg zu bringen.“

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.