JUMP meets Elbflorace

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Das Elbflorace Team hat bei der „Sekt oder Selters“ Frage des Radiosenders JUMP alles gegeben. Die Frage, was ist ein „Kuhschwanzentzerrer“, lösten wir problemlos. 

Somit standen wir im Wochenfinale und mussten nun möglichst viele Leute dazu bringen für uns abzustimmen. Trotz Groß-Werbe-Aufgebot auf dem Campus und verschiedenen Uni-Homepages haben die Anrufe und Klicks im Internet beim Freitags-Voting nicht gereicht. Es war mit 0,8% Differenz zum letztendlichen Gewinner denkbar knapp. Das tolle Sektfrühstück samt Live-Übertragung vom Campus haben wir daher leider nicht gewonnen.

Die Organisation des ganzen hat das Team wieder ein großes Stück näher zusammengefügt. Auch ein potentieller Sponsor hat unmittelbar nach unserem Radio-Auftritt Interesse angemeldet.