XS-Car-Night

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Am 13. September schlug es 13 bei der XS-Car-Night Dresden, eines der beliebtesten Tuning-Events Deutschlands. 14.000 Autobegeisterte kamen in das Parkhaus am Kaufpark Nickern, um die 3.600 getunten Fahrzeuge aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar Ungarn zu bestaunen. Natürlich konnte auch gefachsimpelt werden.

Auch das Elbflorace-Team nahm an diesem Event teil. Der Arcus präsentierte sich auf 3 Rädern, da die Auswirkungen vom Unfall am Sachsenring noch nicht ganz behoben waren. Deshalb ging es ein bisschen motorsport-unsportlich auf dem Hubwagen zur XS-Car-Night. Viele Interessierte stellten Fragen und waren begeistert von unserer Arbeit. Sie wünschten uns viel Glück und Erfolg für das Event in Italien.  Wer sein Auto liebt der schiebt Was läuft denn da?
Übersicht 13. XS Carnight ARCUS @ XS CarNight großes Interesse