Auf ein Neues…

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Elbflorace ließ diese Woche bei einer Weihanchtsfeier in kleiner Runde das erfolgreiche erste Einsatzjahr 2008 ausklingen.

Bei einer gemütlichen Sause mit  Lebkuchen, Plätzchen, Glühwein und kleinen Geschenken konnte das Team eine kurze Ruhephase im hektischen Teamalltag einlegen.
Denn der immer näher Rückende Design-Freeze für den '09er Rennwagen beschäftigt nahezu alle Teammitglieder Tag und Nacht, oft nur gezwungenermaßen unterbrochen durch Schlaf oder Studium.

In einem kleinen Unterhaltungsprogramm wurden nach längerer Pause mal wieder der schnellste Fahrer im Formula-Student-Simulator ermittelt, wobei sich Profis und Anfänger schnell voneinander unterscheiden ließen.  
Dabei wurden natürlich auch noch letzte Tricks und Kniffe untereinander ausgetauscht, so dass ab jetzt alle auf der Rennstrecke sein sollten.

Der gesellige Abend zog sich so lange bis in die verschneite Nacht und mit vielen Aufgaben und großem Engagement verteilen sich jetzt erstmal wieder alle Teammitglieder über die Bundesrepublik, bis am 2.1. wieder die reguläre Arbeit starten wird.

Wir möchten hiermit noch einmal ausdrücklich allen Unterstützern danken, die es uns dieses Jahr ermöglicht haben, unsere Träume, unser Engagement und unser Wissen auch in die harte und kostenintensive Realität umzusetzen.

Wir wünschen allen Sponsoren,  Produktionspartnern, Univeritätsmitarbeitern, Fürsprechern und Teamangehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit… 

Elbflorace