Elbflorace Logo

Ergebnis Enermax Crazy Twister Contest 2009

Sorry, this entry is only available in German.

Enermax Crazy Twister Contest 2009Enermax Crazy Twister Contest 2009 : Wie bereits berichtet geht es dabei, um die spektakulärste Nutzung von PC Lüftern. Nach dem Jury Voting konnten die User aus 17 europäischen Ländern das beliebteste Projekt wählen. Und der Gewinner ist….

 

ELBFLORACE.

Nach einigen Tagen, die uns wie mehrere Wochen vorkamen war es dann endlich so weit und die Ergebnisse wurden verkündet. Der erste Platz geht an: ELBFLOARCE – first use of enermax fan in formula student race car. Die ganze Arbeit hat sich gelohnt, denn für den Sieg bekommen wir einen Gutschein für einen Elekrto – Onlineshop im Wert von 1.000€.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Alle, die dies ermöglicht haben, natürlich auch an Enermax!

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.