Teamwork @ Elbflorace

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Neuigkeiten aus Dresden. Hier bekommen sie einen kleinen Einblick in das Leben von Studenten der TU Dresden. Sehen sie selbst:

Video – Link

 

Solche Herausforderungen sind nur gemeinsam als Team zu meistern und genau da liegen unsere Stärken. Wir sind ein Team und schaffen alles, was wir uns den Kopf setzen.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle Sponsoren, die uns in der Formula Student Saison 2009 unterstützt haben. Nur so war es möglich einen Rennwagen zu bauen und sich als Team weiter entwickeln zu können.

Wir haben in dieser Saison sehr viel dazu gelernt und werden es 2010 umsetzen, um konkurrenzfähig zu sein.