Elbflorace Logo

Workshop Sponsorenakquise

Sorry, this entry is only available in German.

Workshop SponsorenakquiseSponsoren sind für unser Projekt sehr wichtig, denn ohne Förderung von Firmen und Institutionen können wir die ehrgeizige Konstruktion des neuen Fahrzeuges nicht umsetzen. Um in Zukunft besser auf Sponsoren zugehen zu können, fand am vergangenen Donnerstag ein Workshop mit dem Thema Sponsorenakquise statt. Isabell Waack, Projekt- und Eventmanagerin aus Dresden, erklärte interessierten Teammitgliedern Erfolgsfaktoren von Akquisegesprächen und stand uns Rede und Antwort zum Thema Telefonakquise. Dieser sehr interessante Workshop ist Teil der Unterstützung, die das Team in Zukunft von Frau Waack erhalten wird. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Frau Waack und Herrn Aul von A-Invest Consulting, der  uns den Kontakt vermittelt hat,  bedanken und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.