Elbflorace Logo

Teil 1 der Konzeptfindung für die Saison 2011

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Wassersportzentrum am Senftenberger See – das klingt nach Urlaub!

KonzeptWEJedoch haben wir uns nicht zum Müßiggang dort eingefunden, sondern waren das gesamte Wochenende vom 16.7. bis 18.7. auf der Suche nach dem Team- und Fahrzeugkonzept für unsere nächste Saison. In der erholsamen Umgebung ließ es sich hervorragend diskutieren, konzipieren und zusammen in Richtung Elektrobolide marschieren. Mit vielen Erkenntnissen, Ergebnissen und Planungsgrundlagen, aber auch einem kleinen Sonnenbrand sind wir wieder abgereist.

Übereinstimmend mussten wir feststellen, dass die urlaubsnahen Rahmenbedingungen und die Beiträge der mitgereisten Teilnehmer erfolgreiche Tage hervorgebracht, sowie die Motivation aber auch das Teamgefüge weiter gefestigt und ausgebaut haben.
Danksagungen gehen an das Team des Zweckverbandes Lausitzer Seenland, unsere gastronomische Tagungsunterstützung sowie an alle Teilnehmer. Wir danken auch für die Unterstützung durch Teammitglieder, die leider nicht teilnehmen konnten.

Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen zur Konzeptfindung. Vielleicht ja wieder in Großkoschen…

 

 

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.