Elbflorace Logo

Zusammenfassung ZF Racecamp

Sorry, this entry is only available in German.

Micha im Ardor beim TestenNachdem wir am Samstag Nachmittag wieder in Dresden eingetroffen sind, blicken wir auf ein abwechslungsreiches Wochenende mit Höhen und Tiefen zurück.

Leider konnten wir aufgrund technischer Probleme den Samstag nicht mehr zum Fahren nutzen, dennoch blieben uns zwei Tage, an denen das Fahrzeug unter Eventbedingungen bewegt wurde.

Für unsere Abstimmung und Vorbereitung hinsichtlich der FSG Hockenheim war das ZF Race Camp sehr wertvoll und wir haben viel Erfahrung sammeln können.

Karsten beim Testen

Erfolgreich konnten wir die statischen Disziplinen sowie die gefahrenen dynamischen Disziplinen absolvieren, wir starten nun gut vorbereitet in die letzte Phase vor dem FSG Event.

Herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei ZF bedanken, die das Event hervorragend organisierten. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.