Elbflorace Logo

CAD Workshop von Alten Engineering

Sorry, this entry is only available in German.

Am 13. Und 14. Oktober hatten 7 Elbfloracer die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Catia zu erweitern. In Zusammenarbeit mit der Firma Alten Engineering wurde ein 2 tägiger Kurs, bei dem es hauptsächlich um das Thema Flächendesign ging, organisiert. Nun sind unsere Jungs fit, um sich den unendlichen Flächen unseres neuen Renners zu widmen.

Wir danken Alten Engineering, für die hervorragende Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin so exzellente Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.