Elbflorace Logo

Formel 1 Star rollt in Arcus auf die Bühne

Sorry, this entry is only available in German.

Am vergangenen Samstag fand im Alten Schlachthof in Dresden die Wahl des Face of 2010 statt. Gewählt wurde das schönste Gesicht in und um Dresden, in den Kategorien männlich und weiblich. Als Highlight des Abends wurde Kai Ebel (5.v.l.), der RTL-Formel 1 Experte, mit unserem Arcus auf die Bühne gerollt. Als Moderator führte er durch das Programm, welches durch die teilnehmenden Models gestaltet wurde.

Kai Ebel im ArcusAm Ende konnten wir den Gewinnern Lysann Geller und Axel Weiser gratulieren. Alles in Allem war es eine interessante Veranstaltung und wir wollen uns hiermit bei der Organisation vom Face of 2010 herzlich bedanken.

Kai Ebel unterschreibt auf Arcus
…und Kai Ebel ließ es sich nicht nehmen auf unserem Arcus zu unterschreiben.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.