Mitgliederakquise am 26.10./27.10.2010

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Die Weichen für die neue Saison sind gestellt. Ein Konzept wurde erarbeitet und endlich kann wieder fleißig im CAD konstruiert werden.
Bleibt nur noch eins zu tun: ELBFLORACE SUCHT NEUE MITGLIEDER! Dafür werden wir mit unserem dritten Rennwagen namens Ardor am 26.10.2010 und am 27.10.2010 vor dem HSZ stehen.
Alle Interessierten laden wir anschließend zur offiziellen Mitgliederakquise ein.

Wann: 27.10.2010
Uhrzeit: 18.30 – 20.00 Uhr
Wo: HSZ /E01/U

Dort wird es eine detaillierte Vorstellung unseres Projektes geben. Wo liegt die Faszination der Formula Student? Was motiviert uns Tag für Tag unsere Zeit in die Konstruktion und Fertigung eines Rennwagens zu investieren?
Diese und weitere Fragen werden wir den möglichen neuen Mitgliedern näher bringen.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, die mit uns zusammen in die Saison 2010/ 2011 starten!