Elbflorace Logo

4. Aachen-Dresden International Textile Conference

Sorry, this entry is only available in German.

Ardor Textilmesse 2010Im Dresdner Kongresszentrum fand in der vergangenen Woche die vierte Aachen-Dresden International Textile Conference statt, zu der nationale sowie internationale Vertreter aus Industrie und Forschung neueste Innovationen auf dem Gebiet Fasern, Membranen und Textilien vorstellten.

Wir bekamen nicht nur die Gelegenheit unseren Rennwagen Ardor mit auszustellen, sondern auch an den verschiedenen, informativen Vorträgen über die Entwicklung von diversen Textilien und Fasern teilzunehmen. Auch konnten wir bei der Abendveranstaltung am Donnerstag wichtige Kontakte knüpfen.

Wir danken dem ITM für die Einladung zu diesem interessanten Kongress und freuen uns auf die weitere, intensive Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.