Elbflorace Logo

Teambuilding in der Sächsischen Schweiz

Sorry, this entry is only available in German.

Teambuilding Sächsische Schweiz Am vergangenen Wochenende ging es für 34 Teammitglieder in die Sächsische Schweiz zum Teambuilding. Beim gemeinsamen Kochen und einer mehrstündigen Wanderung durch das schöne Elbsandsteingebirge hatten neue und bereits erfahrenere Mitglieder die Gelegenheit sich auszutauschen und besser kennenzulernen.

Der Zusammenhalt und das Vertrauen im Team sind für uns wichtige Grundlagen für eine erfolgreiche Saison und elementare Stützen in unserem neuen E-STAR-Konzept. Daher mussten bei verschiedenen Teamspielen vor allem Kreativität und Teamgeist von den Mitgliedern bewiesen werden.

Gemeinsam freuen wir uns nun auf die neue Saison!

Bilder vom Teambuilding gibt es jetzt auch bei Flickr zu finden!

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.