Elbflorace Logo

Treffen mit Rektor Müller-Steinhagen

Sorry, this entry is only available in German.

 Vergangene Woche hatten wir die Möglichkeit, uns unserem Rektor, Prof. Dr. Dr.-Ing habil. Hans Müller-Steinhagen, vorzustellen. Prof. Müller-Steinhagen repräsentiert die TU Dresden seit dem 18.08.2010. So war es uns ein besonderes Anliegen, den Vorsitzenden der Hochschulleitung endlich auch einmal persönlich kennenzulernen und dabei alle Fragen rund um Elbflorace zu beantworten. 

 

Es ergab sich ein nettes und interessantes Gespräch in lockerer Runde. Auch unseren 2010er Boliden Ardor brachten wir mit. In diesem nahm Professor Müller-Steinhagen sichtlich erfreut den Platz des Rennfahrers ein. Leider konnten wir ihm Ardor nicht als neues Rektoratsfahrzeug überlassen und nahmen unseren Renner nach einem angenehmen Gespräch wieder mit in unsere Werkstatt.

Wir möchten uns bei Professor Müller-Steinhagen und dem gesamten Rektorat für das interessante Gespräch und die angenehme Atmosphäre bedanken.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.