FSS Barcelona 2011 – wir sind dabei!

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Heute erhielten wir die freudige Nachricht aus Spanien, dass wir auch dieses Jahr wieder den Circuit de Catalunya auf unsere Reiseroute schreiben können. Als sich 2010 erstmalig 13 Teams auf der Formel 1 Rennstrecke in der Nähe von Barcelona einfanden, erlebten wir ein wunderbares Event in familiärer Atmosphäre. Nach dem Erfolg im ersten Jahr zählen wir nun zu einem von 25 angemeldeten Teams, wobei sogar noch 22 weitere Interessenten auf der Warteliste stehen. Wir fiebern nun dem 29.09.-02.10.2011 entgegen und freuen uns auch auf alle weiteren teilnehmenden Teams.