Unterstützung durch die Firma SAERTEX

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Mehrere Rollen Kohlefaser der Firma SAERTEX kamen vergangene Woche in der Halle in Dresden Nickern an. Als einer der Weltmarktführer in Entwicklung und Produktion von unidirektionalen, bidirektionalen und multiaxialen Gelegekonstruktionen ist die Unterstützung der SAERTEX GmbH und  Co. KG ein großer Schritt zum Erreichen unserer hohen Leichtbauanforderungen. Vorwiegend wird das Material zum Bau unseres neuen Monocoques verwendet. Und da Gelege nicht verwebt, sondern lediglich vernäht werden, ist es uns möglich die Materialeigenschaften der Kohlefasern bestmöglich zu nutzen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und möchten uns bei der SAERTEX GmbH und Co. KG nochmals für Ihre Unterstützung bedanken. In besonderem Maße bei Herrn Möcke, der uns als Ansprechpartner stets tatkräftig zur Seite stand.