Elbflorace Logo

Unterstützung durch die Firma Spelsberg

Sorry, this entry is only available in German.

In der vergangenen Woche erreichten uns drei Installationsgehäuse der Firma Spelsberg. Diese werden unser empfindliches Telemetriesystem vor dem rauen Racingalltag schützen. Eine der drei wasserdichten, stoßsicheren und elektrisch-isolierten Boxen wird unter anderem unseren Boardcomputer, die Relaybox und den WLAN-Router beinhalten. Die beiden anderen Gehäuse werden die Spannungsversorgung (24V) des Kontrollsystems schützen. Damit bilden die drei Boxen das Rückgrat unserer gesamten Sensorik und Aktorik.

Wir danken der Firma Spelsberg für Ihre freundliche Unterstützung. Besonders Frau Tomaskowitz, die uns engagiert zur Seite stand. Wir freuen uns auf eine interessante und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.