FSUK Silverstone 2011 – wir sind dabei!

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Der Anfang des Jahres 2011 stand im Zeichen der diesjährigen Eventanteilnahmen: Nachdem wir uns bereits erfolgreich in Deutschland und Spanien mit unserem neuen Elektrorennwagen anmelden konnten, erhielten wir ebenfalls die freudige Nachricht, dass ein Startplatz in Großbritannien für uns reserviert ist. Allerdings werden wir dabei die Reise über den Ärmelkanal mit unserem Vorjahresverbrenner Ardor antreten!  Dieser konnte 2010 schon umfangreiche Erfahrungen bei Events auf dem Hockenheimring (D) und dem Circuit de Catalunya (E) sammeln. Nach einem ausgiebigen Winterschlaf wird er nun wieder mit voller Begeisterung für den Saisonauftakt in Silverstone (13.07. – 17.07.2011) vorbereitet.