Elbflorace Logo

Elbflorace beim Automotive-Technologietag

Sorry, this entry is only available in German.

Zum achten Mal findet heute, am 25. Mai, der Automotive-Technologietag der Firma National Instruments statt. Automotive-Anwender und –Interessenten sind eingeladen, in Wolfsburg zusammen mit Experten vor allem neue Technologien der Automobilindustrie zu diskutieren. Dadurch erhalten Besucher die ideale Gelegenheit, sich über neuste Trends und Entwicklungen in diesem Markt zu informieren. Wir freuen uns besonders, dass unser Leiter des Moduls Electronics, Rick Weiß, eingeladen wurde, einen Fachvortrag mit dem Thema „Motorsteuerung und Datenakquise – Ein Single-Board RIO als Gehirn eines Formula Student Rennwagens“ zu halten. Weiterhin informieren wir an einem Stand über unsere Projekt und unseren Verein.

Wir danken National Instruments für diese besondere Einladung und die Möglichkeit unser Konzept vor renommierten Experten vorzutragen.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.