Elbflorace Logo

Unterstützung durch die Firma Askubal

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Die Firma Askubal aus Korntal-Münchingen unterstützt uns diese Saison mit Gelenkköpfen für das Fahrwerk unseres neuen E-Fahrzeugs. Die Gelenkköpfe sind Fahrwerkskomponenten, die an die Enden der Kohlefaserquerlenker angebracht werden und diese mit den Konsolen am Monocoque verbinden. Neben einem kompletten Satz für unser neues E-Fahrzeug bekamen wir auch noch Ersatzgelenkköpfe für Ardor, der  mit uns auf das Event nach Silverstone fahren wird.

Wir möchten uns bei der Firma Askubal und im Besonderen bei Frau Setzer für die Unterstützung für unsere beiden Rennwagen bedanken.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.