Elbflorace Logo

Elbflorace auf der careers4engineers

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Am letzten Samstag teilte sich Elbflorace auf der “careers4engineers” in der Chemnitzer Messe einen Stand mit dem Team der Westsächsischen Hochschule Zwickau, dem “WHZ Racing Team”.

Neben unserem “Areus” konnte also auch der Allrad-Renner FP511e bewundert werden. Die Beziehung zwischen beiden Teams war wie immer freundschaftlich, gerade weil sie jahrelang durch Veranstaltungen wie „Zwickau Meets Friends“ gewachsen ist.

Auf der Messe ergab sich die Gelegenheit, regional um Chemnitz ansässige Unternehmen zu kontaktieren und unser Fahrzeug samt Konzept vorzustellen. Allerdings ist die “careers4engineers” eine Karrieremesse und so nutzten auch die anwesenden Elbfloracer die Chance, sich selbst zu präsentieren.

Wir bedanken uns besonders bei dem Autohaus Pattusch für das Bereitstellen eines Transporters für das Wochenende.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.