Elbflorace Logo

Frohes neues Jahr

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Der Dezember neigt sich dem Ende zu und Elbflorace blickt auf eine spannendes Jahr 2011 zurück. Im fünften Jahr unseres Bestehens haben wir nicht nur auf den Events viele Erfahrungen gesammelt, sondern konnten auch die eine oder andere Trophäe mit nach Dresden nehmen. Zudem haben wir mit einem erfolgreichen Wechsel in die Formula Student Electric ein neues Kapitel in unserer Vereinsgeschichte aufgeschlagen. Daran wollen wir als Team auch im kommenden Jahr anknüpfen und blicken mit Vorfreude und Motivation auf die noch vor uns liegende Saison.

Elbflorace e.V. wünscht allen unseren Sponsoren, Unterstützern und Freunden einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.