Elbflorace Logo

Elbflorace auf der KarriereStart 2012

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Vom 20. bis zum 22. Januar sind wir mit Ardor und Areus auf der KarriereStart im Messegelände Dresden vertreten. Auf der Messe sollen hauptsächlich junge Menschen eine Orientierungshilfe für ihre Aus- und Weiterbildung erhalten. Weitere wichtige Themen sind Berufseinstieg und Existenzgründung. In diesem Jahr findet die KarriereStart bereits zum 14. Mal statt und sie zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen ihrer Art für Mitteldeutschland. Als Elbflorace Rennteam freuen wir uns natürlich auf angehende Studenten, die sich für die TU Dresden entscheiden und vielleicht auch Lust auf die Formula Student bekommen haben. Darüber hinaus möchten wir aber auch generell allen Interessierten unser Projekt vorstellen und ins Gespräch kommen.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.