Teilnahme FSUK Silverstone 2012

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Nachdem wir uns bereits erfolgreich für das FSG Event in Hockenheim registriert haben, steht nun auch der nächste Termin für die Rennsaison 2012 fest: Vom 11. bis zum 15. Juli treten wir auf dem FSUK Event in Silverstone an. Als eines von insgesamt 110 Teams wurde Elbflorace zum Event zugelassen.Während wir im letzten Jahr noch mit einem Verbrennerfahrzeug im Starterfeld vertreten waren, werden wir in dieser Saison erstmals mit unserem Elektrofahrzeug die Reise über den Ärmelkanal antreten und als eines von 21 E-Teams um die Punkte fahren.

Wir freuen uns auf ein spannendes Event auf der traditionsreichen Strecke in Silverstone.