Einbaugeber von Lenord + Bauer

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Die Firma Lenord + Bauer & Co. GmbH  unterstützt uns mit zwei Drehzahlgebern und Zubehör für die Motorenregelung unseres aktuellen Rennboliden. Das Unternehmen aus Oberhausen bietet Produkte für die Automatisierungstechnik an und hat sich unter anderem auf maßgeschneiderte Automatisierungs- lösungen spezialisiert. In unserem Falle sind die beiden Geber dafür zuständig, eine Rückmeldung von den Motoren und deren Drehzahlen zu erhalten. Dadurch können wir berührungslos und präzise überprüfen, ob die Vorgaben der Wechselrichter korrekt umgesetzt wurden.

Im Namen von Elbflorace bedanken wir uns bei Lenord + Bauer und unserer Ansprechpartnerin Frau Kleinmanns für die Unterstützung. Darüber hinaus möchten wir uns auch noch bei Herrn Pols von Bregar Systemtechnik für die Kommunikation und Abstimmung bedanken.