Neue Präsentationswand von item

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Knapp drei Jahre hat uns unsere bisherige Elbflorace – Präsentationswand auf zahlreiche Veranstaltungen, Messen und Events begleitet. Allerdings sah man ihr diesen bewegten Einsatz mit der Zeit an und ein passender Ersatz musste gefunden werden.
Dank der großzügigen Unterstützung der Firma ITEM Industrietechnik GmbH hat unser Team jetzt eine neue Präsentationswand. Das mittelständische Unternehmen aus Solingen hat sich auf die Herstellung von Systembaukästen für industrielle Anwendungen spezialisiert und bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Arbeitsplatz- und Fertigungsorganisation an. Für die neue Präsentationswand durften wir auf den ITEM – Systembaukasten zurückgreifen. Daraus sind drei Paneele aus Aluminiumprofilen entstanden, die variabel miteinander verbunden werden können. Für das passende Elbflorace – Design werden die Paneele foliert und sind dann bereit für ihren Einsatz. Der besteht beispielsweise darin, als Projektionswand auf Veranstaltungen zu dienen, unser  Team auf Events vorzustellen und Plakate und Fotos zu zeigen.

Wir möchten uns im Namen von Elbflorace e.V. recht herzlich bei der ITEM Industrietechnik GmbH für die freundliche und unkomplizierte Unterstützung bedanken. Einen besonderen Dank geht auch an Herrn Stumpler, der uns uns bei Beratung uns Auswahl der Elemente geholfen hat.