Marker von der edding AG

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Egal ob es um ein Konzept auf dem Papier geht oder die Beschnittkante direkt am Material angezeichnet werden muss – Marker sind für unser gesamtes Team praktische Helfer in vielen Situationen. Die edding AG aus dem schleswig-holsteinischen Ahrensburg hat uns bereits vor einiger Zeit ein Paket mit verschiedenen Schreibgeräten aus ihrem Sortiment zukommen lassen und uns damit bei der Fertigung unseres neuen Rennwagens unterstützt. Das Unternehmen wurde 1960 in Hamburg gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 600 Mitarbeiter. Ausgehend vom ursprünglichen edding no.1 ist inzwischen eine große Produktpalette entstanden, die zahlreiche Anwendungsgebiete abdeckt.

Im Namen von Elbflorace e.V. bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung und möchten uns auch bei Frau Sabine Gemerzki für den Kontakt bedanken.