Elbflorace Logo

Elektronische Komponenten von der Bürklin OHG

Sorry, this entry is only available in German.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder auf die Unterstützung der Bürklin OHG bauen zu können. Bereits in den letzten Jahren war Bürklin ein wichtiger Partner, wenn es um die elektronischen Bauteile in unseren Fahrzeugen ging.

Die Bürklin OHG hat Ihren Sitz in Oberhaching bei München und vertreibt diverse elektronische Bauelemente, die in unserem neuen Fahrzeug EFR06e03 an nahezu allen Stellen zum Einsatz kommen.

So kommen die elektronischen Komponenten für unsere Platinen, bspw. unser Batterie Management System, unsere SmartSensor Technik oder auch unser Driver Information System von Bürklin, dazu diverse Not-Ausschalter unseres Sicherheitskreises, Teile für unser Service Panel, Komponenten für unseren Akku und vieles mehr.

Wir bedanken uns recht herzlich für die erneute Unterstützung durch die Bürklin OHG. Ein besonderer Dank geht hierbei an unseren Ansprechpartner Herr Andreas Fochler. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.