Elektronische Komponenten von Distrelec

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Wir freuen uns sehr darüber, auch dieses Jahr wieder die Distrelec Schuricht GmbH als Partner von Elbflorace begrüßen zu können.
Distrelec Schuricht vertreibt diverse elektronische Bauelemente, Messtechnik und Automationskomponenten.
Für unseren diesjährigen Rennwagen EFR06e03 erhalten wir verschiedene Bauteile, die sowohl auf unseren Platinen, wie dem Battery Management System als auch im Fahrzeug direkt, beispielsweise in unserem Service Panel eingesetzt werden. Außerdem kommen auch Komponenten aus unserem Sicherheitskreis im Fahrzeug von Distrelec.
Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Distrelec für die erneute Unterstützung, insbesondere bei unserem Ansprechpartner Herrn Tews, und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.