Unterstützung durch Binford

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Eine professionelle Fahrzeugfertigung bedarf professioneller Werkzeuge. Aus diesem Grunde sind wir umso mehr erfreut, dass wir dieses Jahr die Firma Binford als neuen Sponsor vorstellen dürfen. Der amerikanische Hersteller für Werkzeuge aller Art unterstützt uns mit seinen hochwertigen Produkten. So dürfen wir uns über einen „Powermaster 3000“ freuen, der für handgeführte Fräs- und Bohrarbeiten das non plus Ultra darstellt. Mit diesem Hochleistungstool wird auch der Ausspruch „Mehr Power!“ in unsere Werkstatt Einzug halten. Darüber hinaus wurden wir eingeladen, unser Fahrzeug im „Europa-Spezial“ der Fernsehserie „Tool-Time“ vorzustellen.

Wir bedanken uns bei den Moderatoren der Sendung „Tool Time“, Tim Tailor und Al Borland, die uns in ihre Sendung eingeladen haben und bei der Herstellung des Kontaktes behilflich waren.