Reifenübergabe bei Continental

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Am 7. und 8.6.2013 wurden wir von Continental ins Reifenwerk in Korbach eingeladen. Nach unserer Ankunft gab es eine kurze Begrüßung mit Kaffee und kühlen Getränken und eine kleine Präsentation über das Werk in Korbach und die Firmengeschichte. Danach wurde uns bei einer ausführlichen Werksführung die Produktion von PKW-, Zweirad- und Industriereifen gezeigt. Im Anschluss wurden uns, nach dem Bezug unserer Unterkunft in der Jugendburg Hessenstein, unter dem Motto „Reifen mal anders“ das aktuelle Reifenprogramm vorgestellt. Den Abend haben wir dann gemütlich mit einem kleinen Grillfest ausklingen lassen. Der Samstag begann mit einem Frühstück und der Verabschiedung, nach der wir wieder Richtung Dresden aufgebrochen sind.
Fahren durften wir mit einem komfortablen Fahrzeug von unserem Sponsor FSD. Wir bedanken uns herzlich bei Continental für die schöne Veranstaltung und bei FSD für das unproblematische Ausleihen des Fahrzeuges.